Paragon Inks UV & LED Flexo    AURA Range

Das Flexo AURA-Sortiment wurde entwickelt, um die Richtlinien der Schweizerischen Verordnung und der EuPIA für indirekte Lebensmittelverpackungen zu erfüllen und die Anforderungen der Branche an hohe Festigkeit und Leistung zu erfüllen.

 

Die LED Flexo AURA-Serie wurde speziell für alle Arten von Flexodruckmaschinen entwickelt, die mit LED-Technologie (Light Emitting Diode) ausgestattet sind. Das System eignet sich für das Dosieren von Walzen-, Kammer- und Badanilox-Farbsystemen. Dies ist ein Premiumprodukt, das mit G.M.P. und modernen Dispersionstechniken, die den hohen Qualitätsstandards entsprechen, produziert wird. Das System eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen für den indirekten Lebensmittelkontakt, bei denen unterstützte und nicht unterstützte Materialien wie SAL, IML, WARL, Sachets, flexible Verpackungen und Kartonverpackungen verwendet werden, die eine vollständige Wärmestabilität bieten.

 

Die UV-Flexo-AURA-Serie wurde für optimale Leistung auf allen Arten von Flexodruckeinheiten entwickelt, die mit UV-Trocknung (MPM) ausgestattet sind. Für den Einsatz auf allen Rollen-UV-Flexodruckmaschinen konzipiert wurde die Serie entwickelt für optimale Leistung auf allen Arten von Flexodruckwerken, die mit UV-Trocknung ausgestattet sind.  Das System eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen für den indirekten Lebensmittelkontakt, bei denen unterstützte und nicht unterstützte Materialien wie SAL, IML, WARL, Sachets, flexible Verpackungen und Kartonverpackungen verwendet werden, die eine vollständige Wärmestabilität bieten.